Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Letzte Zertifizierungsprüfung zum Certified SOA Architect erfolgreich bestanden

Was lange währt, wird letztlich gut ... Nachdem ich es lange vor mir her geschoben habe, habe ich heute erfolgreich die letzten beiden der fünf Prometric Prüfungen zum Certified SOA Architect (soaschool.com) abgeschlossen.

Wie erwartet war die Prüfung (zumindest für mich als non-native speaker) anspruchsvoll, um so mehr freut es mich, dass ich auch die letzten beiden Tests mit über 10% Punkten mehr als für das Bestehen notwendig geschafft habe und daher die Zertifizierung als "mit Auszeichnung (honors)" bestanden gilt.

Wer also ebenfalls an der Zertifizierung arbeitet oder sich dafür interessiert, darf mir jederzeit gern Fragen stellen (natürlich nicht zu den Inhalten der Prüfung, die ich weder weitergeben dürfte noch mir auch nur annähernd alle merken konnte :-) ).


Keine Kommentare:

Kommentar posten